Impressum

Die Marke freiluftsupermarkt.de wird betrieben durch das Kollektiv bauchplan ).( als Teil des Team Agropolis. Die Idee geht zurück auf einen Wettbewerbsbeitrag zu Open Scale 2009: young and local ideas, in dessen Rahmen der Beitrag des Teams Agropolis "Agropolis München - die Wiederentdeckung des Erntens im urbanen Alltag" mit dem ersten Preis prämiert wurde. Die Stadt aus Stroh wurde aus dem Konzept "Initialräume Freiham" weiterentwickelt, welches Agropolis München in Zusammenarbeit mit raumlabor berlin entworfen hat.

Sie erreichen uns unter:

Freiluftsupermarkt
c/o bauchplan ).(
Severinstrasse 5
D - 81541 München
+ 49 89 28807875

info@freiluftsupermarkt.de

Die Inhalte unserer Internetseiten dienen der allgemeinen Information und einer unverbindlichen Außendarstellung der Marke freiluftsupermarkt.de.
Trotz sorgfältiger Erstellung übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der gemachten Angaben. Änderungen behalten wir uns jederzeit vor. Für externe Links übernehmen wir keine Haftung. Alle Bildrechte liegen soweit nicht anders angegeben beim Kollektiv bauchplan ).(





Das Projekt Freiluftbox und Freiluftsupermarkt München wird gefördert durch die Bund-Länder-Städtebauförderprogramme "Soziale Stadt", "Aktive Stadt- und Ortsteilzentren" und den Freistaat Bayern.




Das Projekt Freiluftsupermarkt Wien wurde gefördert durch die Wohnbaugenossenschaft Wien Süd, den Bezirk Liesing und den Verein Lokale Agenda 21.